Warum haben einige User rote Profilbilder?

3 Antworten

Die Farbe rot steht für Eroberung und Tod (der Ungläubigen). Da her kommt der "Fez", der eine Kopfbedeckung ist, die man in das Blut der Gegner tauchte. Der Fez ist rot.

Das ist einfach zu erklären ❤️

Die Menschen haben dieses pb, es soll darstellen dass diese Person etwas dagegen hat was in palästina abgeht. Die Person ist also bei dem Krieg palästina vs Israel für palästina 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubige Muslima 📿🤲

Ich vermute das hat entweder was mit Syrien oder mit Palästina zu tun