Darf man?

5 Antworten

Halte dich an das was der Prophet sagte

Der Prophet Friede und Segen mit ihm sagte:

„O ihr jungen Männer, wenn einer für eine Heirat aufkommen kann, der soll heiraten. Denn es hält die Blicke eher gesenkt und schützt eher den Schambereich. Und wer dazu nicht imstande ist, der soll Fasten, denn es ist für ihn ein Schutz.“

Überliefert von Al-Bukhary (5066) und Muslim (1400)

Ali074
Beitragsersteller

Aber ich kann es nicht mehr aushalten hab jzt 2 wochen nicht mehr und ich hab so druck

Tennis92927  23.08.2024, 18:28
@Ali074

Das kommt davon weil du vermutlich deine Blicke nicht senkst, dir vielleicht diese Videos anschaust, mach Sport, spiel mit Freunden draußen Fußball, geh Fahrrad fahren oder wenn du momentan die Möglichkeit hast, heirate

Ali074
Beitragsersteller
@Tennis92927

Ja das mach ich alles schon aber die viedios nicht aber wie soll ich mit 14 heiraten

NafriausNador  23.08.2024, 18:37
@Ali074

Das beste ist es, wenn du nach der Schule in der Moschee bleibst unter den Menschen. Ich meine nicht draußen, sondern in der Moschee. Unter Menschen kannst du diese schändlichen Taten nicht ausführen

Tennis92927  23.08.2024, 18:49
@Ali074

Mit 14 bist du finanziell nicht in der Lage zu heiraten

Du sollst fasten und deine Blicke senken

Ali074
Beitragsersteller
@Tennis92927

Okay aber kann man nicht islamische heiraten also nikah

Tennis92927  24.08.2024, 13:43
@Ali074

Shaykh al-Islam Ibn Taymiyah sagte:

Die Fähigkeit zu heiraten ist die Fähigkeit, sich die Ausgaben für die Ehe leisten zu können [...]

Daher wird denen, die es sich nicht leisten können, befohlen zu fasten, denn es ist ein Schutz.

Al-Fataawa al-Kubra, 3/134

Darin, dass Masturbation verboten ist, gibt es unter den Gelehrten Konsens.

Und ja, wenn es darum geht Zina zu verhindern, also du unmittelbar kurz davor stehst Zina zu begehen, aber stattdessen durch Masturbation deine Lust senkst, um dich besser zu kontrollieren und dem Zina fernzubleiben, dann wäre dies besser, als Zina zu begehen!

Wenn du dir jedoch denkst "ich habe Lust, wenn ich jetzt nicht Masturbiere, bin ich anfälliger für Zina", obwohl keine konkrete Situation besteht, dann solltest du das unterlassen!

Masturbieren ist ein Ventil.

Wegen dem Samendruck.

Allah gibt immer einen Ausweg und belastet niemanden über Maß.

    1.  Sura 65:2 Und dem, der Allah fürchtet, wird Er einen Ausweg bereiten

    2.  Sura 2:286  Allah betastet niemanden über sein Vermögen. Ihm wird, was er verdient, und über ihn kommt, was er gesündigt. "Unser Herr, strafe uns nicht, wenn wir uns vergessen oder vergangen haben; unser Herr, lege uns nicht eine Verantwortung auf, wie Du sie denen auferlegtest, die vor uns waren. Unser Herr, bürde uns nicht auf, wozu wir nicht die Kraft haben, und lösche unsere Sünden aus und gewähre uns Vergebung und habe Erbarmen mit uns; Du bist unser Meister; also hilf uns wider das ungläubige Volk."

Wozu denkst du, hat Allah das "Ventil" eingebaut?

Schlimm wäre es, wenn er kein Ventil vorgesehen hätte ...

Alle 4 Rechtschulen sind sich einig, dass Selbstbefriedigung verboten ist.

Hier wird es kurz erklärt. Früher konnte man jedoch auch früher heiraten.