Warum haben die streamer in ihren videos so schlechte lobbies in mw2?

1 Antwort

Es könnte sein muss es aber nicht

Das die einen zweit acc oder einfach mit einen freund spielen der einen niedrigen level hat

Und weil in cod Mw 2 sbmm gibts werden die lobbies gemischt manche sind sehr schlecht manche besser und bei manchen muss man richtig sweaten

Das wäre meine theorie aber 100% weiß ich es nicht

JJoderso  17.11.2022, 09:44

Nein eben wegen sbmm werden Lobbys nur mit gleich guten Spielern gemischt. Wenn du z.b eine 2.00 KD hast kommst du auch in eine Lobby mit Leuten die etwa ne 2.00KD haben

Salman052  17.11.2022, 13:21
@JJoderso

Ja aber wenn einer in der lobby ist mit einer KD von 0,9 z.b. das werden die lobbys mit Leuten mit 2.00 kd und 0,9 kd gemischt

JJoderso  17.11.2022, 13:55
@Salman052

Nein die die eine KD von 0.9 haben werden auch mit Leuten gemischt die so eine KD haben