Warum haben die Illuminati so viel Macht?

grossefrau681  04.03.2023, 14:58

Wie kann jemand, den es nicht gibt, Macht haben?

Schluss23
Beitragsersteller

Die gibt es noch

4 Antworten

Hallo Schluss23,

ich befürchte du hast da etwas falsch verstanden, der Illuminatenorden wurde 1785 aufgelöst. Welche Macht seine Mitglieder auch immer hatten, sie sind heute mit hoher Wahrscheinlichkeit alle bereits verstorben.

Schluss23
Beitragsersteller

Warum glaubt mir niemand

DerGrafDuckula  04.03.2023, 14:55
@Schluss23

Weil es absurd ist, unwahrscheinlich, unlogisch und du außer einem lächerlichen Youtube Video voller unsinniger Behauptungen keine Belege vorbringen kannst.

RoyalT89486  04.03.2023, 14:55
@Schluss23

weil es bullshit ist und du nicht jeden schrott glauben solltest der irgendwo im internet steht oder gezeigt wird, deswegen .

RoyalT89486  04.03.2023, 15:00
@DerGrafDuckula

das ist so anstrengend geworden heute. da kommen leute die voll auf experten machen, meinen den normalen medien nichts mehr zu glauben und kommen dann einem mit so schwachsinnigen youtube videos oder tiktok videos und glauben völlig unhinterfragt den stuss anstatt einmal in 5 minuten zu recherchieren . da kriegt man aber dann die antwort dass sie ja keine zeit hätten jeden tag irgendwas zu recherchieren wo ich mir denke ''dann verbreite doch wenigstens nicht unhinterfragt jeden stuss''

Zirkusliebe  04.03.2023, 15:04
@Schluss23

YouTube ist ja auch eine Offizielle Quelle. Selbst die Bild ist seriöser

RoyalT89486  04.03.2023, 15:05
@Schluss23

was ein unfug ernsthaft. der erklärt ja nicht mal woher er die info überhaupt hat . außerdem ich wette würde ich jetzt 5 minuten recherchieren könnte ich dir in ein paar minuten den ganzen stuss widerlegen, würde denke ich bei dir aber keinen sinn machen weil du es eh nicht glaubst. noch mal : YOUTUBE IST KEINE SERIÖSE QUELLE, JEDER PIMMEL KANN DA VIDEOS VON IRGEND NEM STUSS HOCHLADEN!!! ALSO GLAUBE NICHT ALLES WAS DU DA SIEHST.

RoyalT89486  04.03.2023, 15:08
@Schluss23

genau so unseriös. noch mal soziale netzwerke sind keine seriösen quellen weil jeder da ungefiltert irgend nen stuss da verbreiten kann. da gibt es keine instanz die die quelle auf seine richtigkeit überorprüft . jeder hinz und kunz kann da was hochladen und von sachen reden wovon er keine ahnung hat.

Schluss23
Beitragsersteller
@RoyalT89486

Und ich spare mir das Geld für Zeitungsabonements und habe seriöse Quellen

RoyalT89486  04.03.2023, 15:10
@Schluss23

seriöse freie journalisten nutzen kein telegram weil dieses netzwerk schon lange verpestet ist von verschwörungstheoretikern und rechtsextremen idioten. seriöse freie journalisten haben ihre eigenen seiten und belegen alles mit quellen was sie schreiben

RoyalT89486  04.03.2023, 15:12
@Schluss23

genau seriöser freier journalismus muss nämlich bezahlt werden weil der typ für echte recherchen selbst geld ausgibt um auch seine quellen seriös untermauern zu können und das muss sich finanzieren. so funktioniert seriöser journalismus . telegram hat dort jedenfalls keinen

RoyalT89486  04.03.2023, 15:16
@Zirkusliebe

ist ja heute nichts neues dass einige leute lieber irgend nem pimmel glauben der da irgend nen video hochlädt , völlig egal ob das stimmt oder nicht . hauptsache man muss sein hirn nicht einschalten. hauptsache man hat sein festgefahrenes weltbild .

Schluss23
Beitragsersteller
@RoyalT89486

Ich habe auch durch die Experten auf YouTube gezeigt gesehen, wie die Elite und kontrolliert. Die Freien Journalisten auf Telegramm haben gesagt, dass die ARD Staatspropaganda ist und auch ein Armageddon kommt

RoyalT89486  04.03.2023, 15:20
@Schluss23

quatsch echt. jetzt mal ehrlich . willst nen bissel trollen wa ? komm gib zu, dann machen wir uns beide nen spaß draus und gut ist ;)

Schluss23
Beitragsersteller
@RoyalT89486

Ich schaue Oliver Janich und Ernst Wolff, dass sind wirklich Leute mit einer Expertise

RoyalT89486  04.03.2023, 15:22
@Schluss23

ja ja komm jetzt gibs zu dass du dir hier nen riesen spaß machst :D

RoyalT89486  04.03.2023, 15:24
@Schluss23

komm jetzt biste schon erwischt worden :D brauchste nicht mehr weitermachen. wir wissen dass du dir jetzt nen spaß machst. merkst man schon anhand dessen was du schreibst und du auf gewisse sätze nicht eingehst :D

Tja ... das ist so ein Problem. Denn offiziell gibt es keine "Illuminati" mehr. Und wer etwas anderes behauptet, wird als "Verschwörungstheoretiker" diffamiert und beschimpft.

Daher reden wir mal ganz alleine über "Macht" ;-)

Macht hat man (oder erkauft sie sich) entweder weil man skrupellos ist, viel Geld hat oder weil man die massen davon überzeugen kann, dass man von den Massen die Macht bekommt - überzeugen in der Regel mit Versprechungen.

Adolf Hitler war solch ein letzterer Fall. Er hat den krisengebeutelten Menschen in der Weimarer Republik versprochen: Arbeit, Wohlstand, und vor allem ein funktionierendes Vaterland.

Skrupellose hat es extrem viele gegeben in der Weltgeschichte. Alexander der Große war solch ein Fall. Er hat auf nichts und niemand Rücksicht genommen, und dabei die damals bekannte Welt mehr oder minder einfach mal erobert - nicht, weil es so toll war - sondern, weil er es konnte.

Und dann sind da noch jene mit dem Geld - wie Bill Gates und seine "Bill & Melinda Gates" Stiftung. Er ist der Meinung, dass er weiss, wie man die Welt regieren soll und regieren kann. Und genau dies tut er dann eben auch.

... und alle das ist mehr oder minder gleich stark bei allen Mächtigen im Hintergrund zu finden - egal, welchen Namen sie tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Stimmt in den Verschwörungstheorien sind sie richtige Endbosse, in der Realität gibt es die schon lange nicht mehr.

Schluss23
Beitragsersteller

Bitte glaube mir , die Illuminati sind wirklich gefährlich. Bitte unterschätze die nicht

Weil ihre Mitglieder so mächtig sind. Obwohl sie im Film ja auch geschlagen wurden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.