Warum haben Deutsche was gegen Muslime?

7 Antworten

Also islamfeindliche Straftaten sind leider Realität. Der Durchschnittsdeutsche ist aber nicht generell gegen Muslime, sieht den Islam jedoch immer kritischer:

Fundamentalismus ist noch kein Extremismus, aber er bereitet den Boden dafür. Offenbar wirken Islam und Herkunft auch für die Kinder und Enkel der Eingewanderten weitaus prägender als die westliche Kultur der Aufnahmeländer. Diese Tendenz zeigt sich auch in den Ergebnissen einer landesweiten Umfrage unter muslimischen Schülern in Niedersachsen aus dem Jahr 2015. Sie bestätigt das Ergebnis früherer Studien zu den Einstellungen muslimischer Jugendlicher und belegt die von Ahmad Mansour beschriebene Entwicklung, dass eine fundamentalistische Interpretation des Islam unter jungen Muslimen offenbar an Boden gewinnt.
Die Ergebnisse erschrecken: Knapp 70 Prozent der befragten Schüler hängen einer wortwörtlichen Interpretation des Korans an. Rund 37 Prozent verbinden ihren Glauben mit einem negativen Werturteil über andere Religionen. Knapp 30 Prozent sind bereit, für ihre Religion Gewalt auszuüben. 27 Prozent sind für die Bestrafung von Ehebruch oder Homosexualität nach den Gesetzen der Scharia. Knapp 19 Prozent glauben an einen gewaltsamen Dschihad zur Ausbreitung des Islam. 8,9 Prozent rechtfertigen den IS und 3,8 Prozent die Terroranschläge.
Die gleitende Skala der Zustimmungswerte je nach Radikalität der Fragestellung zeigt, dass die terroristisch eingestellte kleine Minderheit von einem weitaus größeren fundamentalistischen Umfeld umgeben ist.Dieses wiederum ist von der Einstellung ummantelt, dass andere Religionen weniger wert sind. Jene 70 Prozent, die eine wörtliche Interpretation des Islam für geboten halten, stellen quasi die äußere Umhüllung dar.
Aussage:
Der Koran ist das einzig wahre Glaubensbuch; die darin festgeschriebenen Regeln müssen genau befolgt werden. 69,6 Prozent Zustimmung
Der Islam ist die einzige wahre Religion; alle anderen Religionen sind weniger wert. 36,6 Prozent Zustimmung
Ich kann mir gut vorstellen, selbst für den Islam zu kämpfen und mein Leben zu riskieren. 29,6 Prozent Zustimmung
Die islamischen Gesetze der Scharia, nach denen zum Beispiel Ehebruch oder Homosexualität hart bestraft werden, sind viel besser als die deutschen Gesetze. 27,4 Prozent Zustimmung
Muslime werden auf der ganzen Welt unterdrückt; dagegen müssen sie sich zur Wehr setzen. 19,8 Prozent Zustimmung
Es ist die Pflicht jedes Muslims, Ungläubige zu bekämpfen und den Islam auf der ganzen Welt zu verbreiten. 18,6 Prozent Zustimmung
Gegen die Feinde des Islams muss mit aller Härte vorgegangen werden. 16,7 Prozent Zustimmung
Es ist richtig, dass die Muslime im Nahen Osten versuchen, durch Krieg einen Islamischen Staat (IS) zu gründen. 8,9 Prozent Zustimmung
Muslimen ist es erlaubt, ihre Ziele notfalls auch mit terroristischen Anschlägen zu erreichen. 3,8 Prozent Zustimmung
Predigten und Videos, in denen Muslime zu Gewalt gegen Ungläubige aufgerufen werden, finde ich gut. 2,4 Prozent Zustimmung
Vor diesem Hintergrund ist es nicht erstaunlich, dass nur 31 Prozent der Westdeutschen und 21 Prozent der Ostdeutschen den Islam als Bereicherung wahrnehmen, 49 Prozent der Westdeutschen und 57 Prozent der Ostdeutschen ihn dagegen als Bedrohung ansehen. Mit dieser negativen Einschätzung hat der Islam ein Alleinstellungsmerkmal unter den Religionen. In Westdeutschland meinen 59 Prozent und in Ostdeutschland 66 Prozent, dass der Islam nicht in die westliche Welt passt.

Quelle: Feindliche Übernahme von Dr. Thilo Sarrazin, Originalausgabe, 3. Auflage 2018, Seite 326-327

Die Muslime in Europa zeigen zudem auch in der zweiten Generation eine ausgeprägte Fremdgruppenfeindlichkeit, die jene der Christen weit übersteigt:
53 Prozent glauben, der Westen wolle die muslimische Kultur zerstören (umgekehrt glauben das nur 23 Prozent der Christen von den Muslimen),
48 Prozent möchten keine homosexuellen Freunde (Christen 11 Prozent),
39 Prozent meinen, Juden könne man nicht trauen (Christen 8 Prozent),
22 Prozent stimmen allen drei Meinungen zu (Christen 2 Prozent).

Ebenda, Seite 325-326

Verstehst du das?

Das liegt nicht an euch Menschen ,sondern an eurer Religion ,die ihr auch uns gedenkt überzustülpen.

Weil der Islam ein Soziopolitisches System ist ,das euch verpflichtet diese dem ganzen Erdkreis aufzuzwingen.

https://youtu.be/EFERBxvqPy0?si=TR9LDGc4NC8Z1RZm

➡️Mit geklauten Joghurts und damit dass mir ein Moslem.die Frau /Den Mann ausspannt.Damit könnte ich leben!

➡️Aber nicht mit einer unmenschlichen Scharia Gesetzgebung und einer westlichen Gesellschafft die sich solch einem höchst unlogischen und unmoralischen soziopolitischen System hingibt .

https://www.dadalos.org/deutsch/Menschenrechte/Grundkurs_MR2/Materialien/dokument_8.htm

Das sich als Religion tarnt :

Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter. 191Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten!Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. 192Wenn sie jedoch aufhören, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig. 193Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. ❗Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten.

⚠️Jetzt muss man nur noch sich im Klaren darüber sein ,dass der Islam unter kampf bereits versteht: wenn ich den Islam nicht annehmen möchte .Und meinen Christlichen Glauben behalten will.

Dann bin ich bereits laut :

Tafsir : Ibn Kathir zu Sura 3:28 kapitel 4 :

Ein Feind Allahs ,den man nicht als Freund haben darf als Moslem und dem du ins Gesicht lügen darfst ,solange du als Moslem noch in der Minderheit bist .

Quelle : https://recitequran.com/tafsir/en.ibn-kathir/3:28

Wenn du nun sagst, das tät nicht stimmen, dann zeige mir wer in der Historischen Geschichte WO Und Wann Die Mohammedaner zuerst angegriffen haben soll.❓

hier noch die historischen Kriegserklärungen des Islams an nicht islamische Reiche

Brief an Chosroes (كسرى), Kaiser von Persien
Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Barmherzigen.Von Muhammad, dem Gesandten Allahs, bis zu Chosroes, dem König von Persien.
Friede sei mit dem, der der wahren Führung folgt, an Allah und seinen Gesandten glaubt und bezeugt, dass es keinen Gott außer Allah gibt, der keinen Gefährten hat, und dass Muhammad sein Diener und Gesandter ist. Ich lade Sie ein, die Religion Allahs anzunehmen. Ich bin der Gesandte Allahs, der zu allen Menschen gesandt wurde, damit ich jedem lebenden Menschen Furcht vor Allah einflößen kann und damit die Anklage gegen diejenigen, die die Wahrheit ablehnen, bewiesen werden kann.  Akzeptieren Sie den Islam als Ihre Religion, damit Sie in Sicherheit leben können (فأسلم تسلم,  fa aslim taslam ), andernfalls werden Sie für alle Sünden der Magier verantwortlich sein.  [8]
Brief an Haudha bin 'Ali, Gouverneur von Yamama
Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Barmherzigen.Von Muhammad, dem Gesandten Allahs, bis zu Haudha bin 'Ali.
Friede sei mit dem, der wahrer Führung folgt.  Seien Sie darüber informiert, dass meine Religion überall vorherrschen wird. Sie sollten den Islam annehmen, und alles, was Ihnen untersteht, soll Ihnen gehören.
Brief an Harith bin Abi Shamir Al-Ghassani, König von Damaskus
Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Barmherzigen.Von Muhammad, dem Gesandten Allahs, bis zu Al-Harith bin Abi Shamir.
Friede sei mit dem, der der wahren Führung folgt, daran glaubt und sie für wahr hält. Ich lade Sie ein, an Allah zu glauben, der allein ist und keinen Gefährten hat. Von da an wird Ihr Königreich Ihnen gehören.  [
Brief an den König von Oman, Jaifer, und seinen Bruder Abd Al-Jalandi
Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Barmherzigen.
Von Muhammad bin 'Abdullah bis Jaifer und 'Abd Al-Jalandi.
Friede sei mit dem, der wahrer Führung folgt; Danach lade ich Sie beide zum Ruf des Islam ein. Umarme den Islam. Allah hat mich als Propheten zu allen Seinen Geschöpfen gesandt, damit ich den Herzen Seiner ungehorsamen Geschöpfe Furcht vor Allah einflößen kann, damit es keine Entschuldigung für diejenigen gibt, die Allah leugnen. Wenn Sie beide den Islam annehmen, behalten Sie das Kommando über Ihr Land; Aber wenn Sie meinen Ruf ablehnen, müssen Sie bedenken, dass alle Ihre Besitztümer vergänglich sind.  Meine Reiter werden sich Ihr Land aneignen und mein Prophetentum wird die Oberhand über Ihr Königtum erlangen.
Quelle :
Tabari und Geschichte der Welt , Band IV, Buch XII.  The Mohammedan Ascendency, Seite 463, von John Clark Ridpath, LL.D.  1910.

Doku | ZDFzeit -

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“   (1/5)

1997 zitiert Erdogan, damals Bürgermeister von Istanbul, diese Zeilen eines Gedichts und wird daraufhin wegen „religiöser Volksverhetzung“ zu zehn Monaten Gefängnis verurteilt.Quelle: dpa

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte

Erstmal, wenige Deutsche haben was gegen Muslime. Aber ein Grund dafür, dass wir euch eher als unangenehm empfinden ist, weil ihr behauptet dass wir Christen die ganze Zeit was falsch machen. Für uns Christen ist Jesus sehr wichtig und ist Gott. Nur jedes Mal wenn wir das sagen, kommen gefühlt Millionen Muslime und sagen, dass er ein Prophet sei und Moslem sei, obwohl das garnicht geht, denn der Islam ist 1400, während das Christentum 2000 Jahre alt ist, trotzdem behaupten die Muslime immernoch weil sie zu grossen Stolz haben und das nervt uns

Der Islam ist heute die mit Abstand reaktionärste Religion mit einem weltweiten Herrschaftsanspruch. In keinem islamischen Land gibt es

  • Trennung von Staat und Kirche,
  • Demokratie,
  • Menschenrechte wie Frauenrechte, Rechte von Homosexuellen und von Juden,
  • freie Wissenschaft,
  • Rechtsstaat,
  • Wohlstand.

Der Islam ist unvereinbar mit unserem Grundgesetz und westlichen Werten. Falls der Islam sich in Europa durchsetzen würde, wäre das das Ende unserer Kultur.

Einzelne Muslime werden durchaus akzeptiert, wenn sie den politischen Islam ablehnen. Leider ist das eine kleine Minderheit unter den Muslimen, die von der Mehrheit angefeindet werden, siehe Seyran Ates.

MomoPalestina
Fragesteller

Die Konvertierung Zahlen sagen, was anderes es konvertieren. Genug Menschen zum Islam.

qControllear  31.03.2024, 21:21
@MomoPalestina

Davon sind der Großteil Frauen, die von ihren Männern dazu überredet werden. Wirklich aus eigenem Wille konvertieren nur die wenigsten.

Puffy07  31.03.2024, 21:24
@qControllear

Beweis uns , dass es nicht aus freiem Willen ist

oder willst du etwas so frauenfeindliches behaupten wie dass alle Frauen leichtgläubig sind und alles glauben was ihre Männer sagen

qControllear  31.03.2024, 21:26
@Puffy07

Conversion was a combination, initially by violence, threat or other pressure against the person. As a socio-cultural process of diffusion and integration over an extended period of time into the sphere of the dominant Muslim civilization and global polity at large.

https://en.wikipedia.org › wiki › S...

Spread of Islam - Wikipedia

---

What is the reason for converting into Islam?

The reasons why people convert to Islam vary. In the past, in Muslim-majority countries, social status, economic gain and access to power were often important drivers.

...

Nun beweis Du mir, dass es aus eigener Überzeugung zu der Religion ist 😂

neinxdochxoh  31.03.2024, 21:27
@Puffy07

Muslime üben oft massiven Druck auf ihre nichtmuslimische Partnerin aus, zu konvertieren. Sie wissen, dass sie von ihrer Familie ihrerseits unter Druck gesetzt werden, wenn sie eine "Ungläubige" lieben.

qControllear  31.03.2024, 21:28
@Puffy07

Und die anderen Quellen kannst Du auch Überprüfen, Clown.

Geh einfach ubd Google und frage mal deine Suchmaschine "Why people convert to Islam" dann hast Du antworten.

Puffy07  31.03.2024, 21:29
@neinxdochxoh

Beantworte meine Frage die ich dir gestellt habe

Und das was du sagst sind Verschwörungstheorien die entstehen durch deinen Hass für islamische , kein gebildeter Mensch nimmt es ernst

Puffy07  31.03.2024, 21:30
@qControllear

reasons: some relate to personal transformation and identity, others to external social and polit- ical factors. Theological explanations are often given, and many converts consider themselves destined or called by God to turn to Islam.

das erste was kommt

qControllear  31.03.2024, 21:32
@Puffy07

Ja, exakt und ließt Du weiter auf der selben Seite kommen weitere Gründe, und dann sag mir welche Gründe überwiegen, Zwang, Drohung und Sozialer Profit oder der eigene Wille 😂

Puffy07  31.03.2024, 21:43
@qControllear

Sozialer Profit in den heutigen Zeiten…. Wo 😂? Wo ist es vorteilhaft Muslim zu sein ?

Damn noch zwang , zwang kann man auch definitiv beweisen

Drohung jaa safe Millionen von Muslime alle werden vom IS und Al Qaeda bedroht 💀💀

BelfastChild  31.03.2024, 21:59
@MomoPalestina
Die Konvertierung Zahlen sagen, was anderes es konvertieren. Genug Menschen zum Islam.

Quelle? Ich erkenne eher, dass viele Muslime den Islam verlassen und Christen werden, obwohl sie hierfür bedroht und getötet werden können.

Ignatius1  01.04.2024, 08:47
@Puffy07

Das sagt Yasir Qadie selbst in einem seiner Videos sinngemäss :

....Dawa ist nutzlos ,weil es sind nur einige Verliebte Frauen und aus Schriftstudium gibts so gut wie keine konversionen .

Tratitionel verbreitete sich das Islam durch das Schert.

https://youtu.be/EFERBxvqPy0?si=gUQs0ylkFNVDvwP4

➡️Und so ist es noch heute schau in den nahen Osten und nach Afghanistan..nach Afrika .

.

Ignatius1  01.04.2024, 08:49
@Puffy07

Der rote Halbmond zum Beispiel hilft Flüchtlingen in der Türkei nur nach Konversion.

Weis ich aus Kontakten zu Christlichen Flüchtlingen dorthin.

Ignatius1  01.04.2024, 08:57
@Puffy07

Was konkret für eine Quelle würdest du als Beweis denn annerkennen.(Ausser dem Koran ) freilich

Deine eigenen Lehrbücher pflegst du ja dann auch zu verleugnen...wenn sie dir unangenehmes ausplaudern .

Puffy07  31.03.2024, 21:23

Warte , du willst dass jeder sich anpasst und seine religion , Kultur , Moral verkauft und sich dem modernen Liberalismus unterordnet

hast aber ein Problem damit wenn Muslime wollen dass die Welt sich dem Islam unterordnet

hääää?