Warum haben deutsch Lehrer immer eine vietnamesische Freundin?

3 Antworten

Ich hatte nur einen männlichen Deutschlehrer.

Und der hatte irgendeine Affäre mit der Physiklehrerin. Ich habe zufälligerweise mit anderen Klassenkameraden gesehen, wie sie Händchen gehalten haben. Da haben alle kotzen müssen. War nicht unbedingt die schönste Frau.

Sie ist ein paar Monate später wegen Beschwerden an ihrem Unterricht und wegen eines Vorfalls, bei der sie nach dem Versprühen eines Pfeffersprays im Klassenraum alle Fenster schließen ließ, suspendiert wurde.

Also ja.

Deutschlehrer führen zumindest seltsame Beziehungen.

Wobei ich vietnamesische Frauen nicht unbedingt verkehrt finde. Gibt aber natürlich bessere Frauen aus Süd-Ost-Asien, z.B. Chinesinnen, Japanerinnen oder Koreanerinnen.

Haben sie nicht.

Weil Enten am liebsten kleine Tiger jagen.