Warum haben Chromebooks so wenig internen Speicher?

3 Antworten

vielleicht weil vieles auf der Google Cloud gespeichert wird. Bei mein MacBook werden alle Bilder und viele Dateien auf ICloud gespeichert.

Das ist der sinn von denen. Dadurch, dass die keine sehr gute hardware haben werden kosten gespart und die Programme, die man bei einem normalen rechner runter laden würde und so, führt man im browser aus

Naja weil du brauchst den nur zum schreiben und für googlen .... Gaming und Video Schnitt... Wird nichts deswegen reichen 120gb

Woher ich das weiß:Hobby – PC bauen