warum haben bodybuilder ganz dicke adern im armbereich udn wie heißen die adern?

3 Antworten

Sieht man nicht nur bei Bodybuildern.

Du siehst ja einen Bodybuilder nur in "Wettkampf-Form", für einen Wettkampf macht ein Bodybuilder Diät, während dieser Diät verliert er Fett und Wasser, deshalb sieht man die Adern, dafür muss man kein Bodybuilder sein.

Und man muss auch keine Anabolika nehmen, damit man dicke Adern hat.

Adern sind natürlich, bei Bodybuildern drücken die Muskeln die Adern nach aussen, es umgibt sie keine Fettschicht mehr! Manche Bodybuilder haben übernatürlich dicke Adrern, dies kommt von anabolen Sterioden welche die Gefäße erweitern! Wenn eine Ader am Arm dicker ist als nen Strohhalm, ist das ein deutliches Zeichen für Doping.

Diese Adern heißen Venen, nicht nur bei Bodybuildern.

luto92  26.04.2011, 18:08

Nein, nicht ganz :)

Venen, Adern, Arterien oder was auch immer, damit sind Blutgefäße gemeint.

In Venen fließt das sauerstoffarme Blut, in Arterien das Sauerstoffreiche.

"Adern" und "Venen" sind dasselbe, der erste Begriff ist deutsch, "Venen" kommt vom lat. Vena. Ich weiß nicht genau was das bedeutet, aber deren Funktion schon.

Um der Frage "warum haben bodybuilder ganz dicke adern im armbereich udn wie heißen die adern?" zu antworten, kann man also sagen, dass diese Adern eben Adern heißen :)