Warum haben alle die Seiten kurz?

5 Antworten

Das frage ich mich auch. Anscheinend hat irgendjemand mal gesagt, das sähe gut aus, und alle anderen sind dieser Meinung hinterher gerannt wie dressierte Affen. Das ist meine einzige Theorie, warum man sich so die Haare verunstaltet.

Ich finde dass es gut aussieht

chris981716  30.06.2018, 23:29

Bist du zufällig unter 18?

Weil das momentan am besten aussieht und jeder Friseur kann das.

Weil sie wenig Fantasie haben,und deshalb alles nachmachen,von dem sie vermuten ,es wäre gut.

dann hat man keine fettigen Haare

chris981716  30.06.2018, 23:29

Wenn man sich die Haare richtig wäscht, hat man auch so keine fettigen Haare...