Wie kurz soll ich meine Haare an den Seiten schneiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist das reine Geschmackssache, und du solltest das so machen wie du dich wohl fühlst. geh zum Friseut und lass dich beraten. Du kannst ja auf der einen Seite erst mal Probeweise 8mm schneiden lassen. Da ist noch nichts kaputt und du kannst es schon mal in Natur sehen. Auf 6mm kannst du es ja dann immer noch schneiden lassen. Vielleicht haben die beim Friseur ja auch passende Fotos von diesem Unterschied in der Haarlänge.

egla666
Beitragsersteller

kann ich auch einfach fragen ob sie eine empfehlung fuer mich hat? weil ich weis irgentwie echt nicht sie ich es machen soll :/

Ein guter Frisör wird dich beraten . Fang mit 8 mm an einer Seite an und wenn es dir nicht gefällt, schneiden sie es dir auch kürzer.

Falls es wichtig sein sollte, ich habe lockig - wellige Haare. Sind sehr lang geworden.

Mfg

Was für eine Haarfarbe hast du denn? 8mm sind meistens besser.

egla666
Beitragsersteller

schwarz

Hipsterfrisur oder einfach nur kurz?

egla666
Beitragsersteller

Ne an den Seiten kurz ich sag ma so wie undercut..

KasuAstover  28.10.2015, 08:24
@egla666

Also Hipsterfrisur, da helf ich ungern :D (ich würde 8mm mit schwarzen haaren nehmen). wenns nicht gut aussieht kannst du es immernoch kürzer machen ^^