Warum haben alle Angst von Manuellsen?

13 Antworten

Das stimmt nicht, ich kenne Mülheim an der Ruhr sehr gut auch seinen Ruf dort und dass er mit Kriminellen abhängt und sie als Brüder bezeichnet. Von deutschen Eltern adoptiert, somit auch beim Islam gelandet und die mit denen er abhängt sind nur einmal im Jahr Moslems wenn Ramadan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Weil er Pelz trägt, folglich die damit verbundene Tierquälerei unterstützt? Wer das gut findet, dem trauen viele vielleicht mehr Gemeinheiten zu. Oder ist es Kunstpelz?

verreisterNutzer  29.07.2021, 15:08

nein das ist ein Rapper der einen anderen Rapper geschlagen und es filmen lassen hat

Also ich weiß nicht wovon du sprichst? Ich sehe gefühlt alle 2 Tage auf YouTube irgendwelche Rapnews in denen er schlecht geredet wird oder Gespräche die auftauchen in denen er beleidigt wird etc. Ich glaube trauen tun sich das genug allerdings macht es halt keinen Sinn wenn man mit der Person kein persönliches Problem hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahren-Lernen-Verstehen-Wissen

Also Angst glaube ich nicht aber es gibt einfach nichts gegen ihn zu sagen 🤷🏽‍♀️

Er sieht total sympathisch aus 🦊