Manuellsen Album gesucht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin jetzt gesetzlich nicht so auf dem aktuellen stand-

jenes album ist im torrent netzwerk auffindbar.

Da es ein "free download" war würde ich mich trauen jenes album dort runter zu saugen.

praktisch alle links für den "sicher legalen" download verweisen auf eine seite, welche es nicht mehr gibt.

2pacundcolaman
Beitragsersteller

Und wie finde ich zu ''Torrent Netzwerken'' zugang

BumBamBim  26.11.2018, 22:26
@2pacundcolaman

such dir zuerst mal den torrent link. wenn du ihn gefunden hast, torrentclient nach wahl, und den download starten.

Bittorrent hat mittlerweile Adware. lässt sich mit dem ADWcleaner entfernen, solltest du das häkchen übersehen.

ansonsten weitersuchen. hab das ganze auch auf einer tschechischen seite (nur dwonload, ohne upload) gefunden.

sorry, links verbreiten leider verboten.

Jedoch ein Tip. hab manchmal mit der ruski suchmaschine mehr erfolg als mit google.