Warum habe ich so ne Störung?

Rollo489  07.11.2021, 15:29

Was hat das mit LGBTQ zutun?

Jhehew
Beitragsersteller

Weil manche denken,dass ich es mache um Lgbtq zu beleidigen

3 Antworten

Das ist keine Störung und hat auch nichts mit der Bewegung zu tun. Das ist eine Schwärmerei, die in der Jugend durchaus mal vorkommt. Das vergeht in der Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Jhehew
Beitragsersteller

Es ist keine Schwärmer rein mehr…

Wie kommst du darauf, dass das eine Persönlichkeitsstörung sei? Lies nicht so viel im Internet! Das verwirrt und verunsichert dich nur, wie man deiner Frage erkennen kann.

Dein Verhalten ist völlig normal. Dir ist bewußt, dass es eine fiktive Figur ist. Menschen dürfen für Fiktives schwärmen und pubertierende Jugendliche wie du allemal!

Rede dir bitte keinen Unfug ein!

Das ist keine Persönlichkeitsstörung... Bist du wirklich verliebt oder ist das bloß eine starke Schwärmerei für diese Figur? Du könntest es mit Ablenkung versuchen, aber an den Gefühlen wird es nichts ändern können.

Jhehew
Beitragsersteller

Ich bin wirklich verliebt

Scones08  07.11.2021, 16:02
@Jhehew

Ich schätze gegen Liebe bringt es nicht anzukämpfen. Du musst lernen, damit einen Umgang zu finden und es zu akzeptieren. Vll. verblasst die Liebe auch mit der Zeit wieder.