Warum habe ich sie immer noch nicht geküsst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie an vereinbare ein treffen und dann reist du dich einfach zusammen ihr schaut euch in die augen dann schaust du auf ihre lippen umd dann küsst du sie einfach. Was kannst du denn verlieren ? Sie hat dir ein zeichen gegeben jetzt mach es sonst verlierst du sie irgendwann

Die Situation erscheint einigermaßen verfahren.

Sie will dich und Du willst sie. Aber Du bist so verdammt schüchtern.

Löse das Problem so:
Besorge dir eine CD/mp3 von untenstehendem Lied (Madeline Willers – Warum hab ich dich nicht geküßt?) und brenne dieses auf eine CD.
Diese CD schenkst du ihr, schön verpackt mit Herzchen und Schleife außenherum als Überraschung.

Ohne Worte oder „Für dich!“ überreichen, kannst auch was draufschreiben, wie z.B. „Sofort anhören!“

Wenn ihr beide gemeinsam das Lied anhört (besonders am Schluß) kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

https://youtube.com/watch?v=2iEtelPK28o

Na wenn du ihren Karakter magst kann ja nichts mehr schief gehen!