Warum habe ich seit letzter zeit keine lust mehr was zu essen (kein hunger)?

6 Antworten

das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Hat sich seit dieser Zeit irgendwas in deinem Leben verändert, bist du wegen irgendetwas nervös oder liegt irgendetwas an (z.B. eine Prüfung?).

jumper121
Beitragsersteller

Ja es ist aufjedenfall etwas schlimmes passiert. Vielleicht liegt es auch daran

Vielleicht geht es dir aktuell nicht sehr gut und dann kann das schnell mal vorkommen! Es wird erst nach mehreren Tagen ungewöhnlich.

Vielleicht zuviel stress?!

jumper121
Beitragsersteller

Könnte sein....hab viel stress im moment

Geht mir auch so. Mein Magen knurrt auch nicht. Und irgenwann fällt mir dann ein ups wieder nur nen Joghurt gegessen. Gesund ist das natürlich nicht. Meine Nachbarin bringt mir jetzt immer so ne Kinderportion

ich hatte 2/3 wochen keine lust zu essen als mein ex mich verliess. rauchst du? rauchen kann auch appetit hemend sein

Lucri  26.11.2015, 23:44

könnte vielleicht ein grund sein?

jumper121
Beitragsersteller

Ja ich rauche