Warum habe ich Schmeißfliegen in meiner Wohnung?

2 Antworten

Wenn das Fenster angekippt ist, kein Wunder. Die hassen Wind. Daher ist deine Wohnung ideal.

Bedeutet im Umkehrschluss: mach alle Fenster auf und die fliegen bei Durchzug von alleine raus oder verharren an bestimmten Stellen. Dann musst du sie dazu animieren oder nutzt die Fliegenklatsche.

Die dummen Viecher fliegen überall rein.

Hol dir Fligengitter für die Fenster. Es gibt die mit Klettverschluss-Klebestreifen die man innen am Rahmen anbringt, dann schneidet man das Netz zurecht und macht es da dran fest. Sieht unauffällig aus und hält alle Viecher draußen

Kostet auch nur 8€ pro Fenster

Damla96
Beitragsersteller

Die Dinger habe Ich zuhause. Wollte eig. Jetzt die Tage anbringen nur leider war es nicht möglich aufgrund meines Rückens. Werden aber frühst möglich angebracht.