Warum habe ich nur bis zu 50 Aufrufe auf Tiktok habe aber normalerweise bis zu 2000?

3 Antworten

Es kann viele Gründe geben, warum deine TikTok-Aufrufe plötzlich sinken, z. B. Posting-Zeiten oder fehlende Interaktion. Schau mal hier, um mehr Tipps zu bekommen, wie du wieder höhere Aufrufzahlen erreichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thb123
Beitragsersteller

OMG danke

Tiktok befindet sich auf einem absteigenden Ast.

Thb123
Beitragsersteller

Wie genau meinen sie das?

Thb123
Beitragsersteller
@edgar1279

Stimmt jetzt wo sie es sagen ist mir auch schon ein wenig aufgefallen

Frank0474  08.09.2024, 19:08
@edgar1279

Und das wiederum bedeutet ... sorry ... Hör einfach auf. Das bringts nicht mehr.

Thb123
Beitragsersteller
@Frank0474

Eigentlich doof das ich 5000 Follower auf gut deutsch für nen Arsch gesammelt habe

Frank0474  08.09.2024, 19:16
@Thb123

Glaube ich gern. Aber es kommen ständig neue solcher Plattformen und jeder versucht den anderen vom Thron zu stoßen. Ist nichts anderen wie mit den Pay-TV Plattformen: Netflix, Amazon & Co. Die reißen sich alle gegenseitig das Zepter aus der Hand und jeder will ganz oben stehen.

Warum blüht mein Hibiskus nicht hat aber Knospen