Warum habe ich nie Hunger obwohl ich zu wenig esse?

2 Antworten

Du musst dich dringend bei deinem Arzt melden, damit er dich wegen Magersucht behandeln kann, an der du offensichtlich leidest.

Alternativen wären:

  • Störungen des Hormonhaushalts
  • des Stoffwechsels oder
  • der Verdauung
  • Störungen von Organen.

Was immer du hast ist jedenfalls einer sehr schwere physische oder psychische Krankheit, also musst du zu einem Arzt!!!!

Ein Problem führt ins nächste. Dein Körper hat sich an die wenige Zufuhr gewöhnt, meiner Meinung nach müsstest du über einen längeren Zeitraum wieder „normal“ essen damit sich dein Körper umstellen kann.