Warum habe ich mit der Frau die ich gestalkt habe kein Psychologie Studium angefangen?

1 Antwort

warum, weiß ich nicht. aber wenn du sie nach eigener Aussage gestalket hast, war es vielleicht eine gute Entscheidung.

ein Studium ist nicht jedermanns ding. bist du eher ein theoretischer oder praktischer Mensch? aktiv arbeiten war vielleicht die schönere Vorstellung für deinen Alltag.

Goldenike
Beitragsersteller

Ich bin auch ohne Studium richtig reich geworden. Aber Geld macht mich nicht glücklich.

Abgefuckt123  27.07.2024, 18:20
@Goldenike

es ging darum, reich zu werden?? gut zu wissen. natürlich macht Geld nicht glücklich. ein paar Dinge kann man allerdings mit Geld bezahlen, die glücklich machen. menschliche Bindung findet sich in sozialen Interaktionen, es braucht hakt etwas Zeit

Goldenike
Beitragsersteller
@Kuestenflueg248

Ich bin pizza lieferant damit ich die Daten von den Leuten habe dessen Kinder ich entführen lasse und dann Lösegeld fordere. So bin ich reich geworden. Aber natürlich nur die die kein Trinkgeld gegeben haben;)