Warum habe ich mit 12 zu große busen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also das is völlig normal, wenn du mich fragst sind die alle nur neidisch weil sie auch gerne schon reifer wären. Sei stolz auf deine oberweite denn es ist besser größere zu haben anstatt als „flachland“ zu bezeichnet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

DonutDiva
Beitragsersteller

Danke

Du brauchst dir keine sorgen mache deswegen,

bist halt schon in der entwicklung weiter wie die anderen in deiner klasse.

Sie sind denke ich nur neidisch weil du schon grosse brüste hast und sie vielleicht noch nicht so viel.

Denke immer positiv und lass dich nicht ärgern, jede brust und frau ist einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind doch bloss neidisch.

DonutDiva
Beitragsersteller

Warum sollten die neidisch sein? Ich bin doch nd in der normalen Entwicklung meines alters

Nelson0609  28.09.2024, 23:01
@DonutDiva

Aber du bist in einem reifen Zustand in deinem Alter, sei froh darüber