Warum habe ich mich übergeben?

5 Antworten

Das Erbrechen ist ein Zeichen des Körpers, dass er etwas loswerden will, das ihm nicht gut tut. In den meisten Fällen ist das der Grund, es gibt aber noch andere. Nur da es bei euch beiden aufgetreten ist, bei deiner Mutter und dir, ist es schon wahrscheinlich, dass ihr was falsches gegessen habt. Wenn es euch jetzt gut geht, dann ist das ein Zeichen dafür, dass das Übergeben seinen Zweck erfüllt hat. Ob du heute Abend in die Musikprobe gehst, kannst du dann entscheiden, wenn es so weit ist und wie du dich fühlst. Wenn du zu der Übelkeit nicht auch noch Durchfall hattest oder hast, ist die Sache vermutlich schon erledigt.

Alo ich hatte das auch mal, bin morgens aufgewacht und habe mich kurze zeit darauf übergeben müssen, mir gings dann auch kurz echt dreckig aber dann im laife des tages gings mir wieder richtig gut und konte sogar wieder zur musical probe. Ich weiß auch nicht woher das kamm aber ich an deiner stelle würde malüberlegen ob du vill. was schlechtes gegessen hast oder so was. UNd je nach dem wies dir am abend geht kannst du ja schaun ob du hin möchtest oder nicht :) aber ausruhn solltes du dich bis dahin auf jedenfall

entweder in eurer familie geht eine magen-darm-grippe um oder du bist einfach empfindlich. es gibt menschen, denen auch schlecht wird wenn sich jemand anders übergibt. guck einfach wies dir die nächsten tage geht, dann weisst du mehr..

du hast vielleict was falsches gegessen oder bist sehr empfindlich :) ich kann es auch net hören wenn jemand sich übergibt,das ist eklich und da wird mir auch immer schlecht,aber ich muss mich nicht übergeben :)

Vielleicht etwas falsches gegessen oder war Alkohol im Spiel?