Warum habe ich keine gutaussehende Freunde?

5 Antworten

Weil es oft gut aussehende Leute gibt, die kaum Charakter haben. Dir ist das eben wichtiger. Und jenachdem in welchem Alter du gerade bist ändert sich da auch noch mal vieles. Von der Attraktivität deiner Freunde bis zu deinem eigenen empfinden her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen und erfahrungen

Echte Freunde würden das nicht schlimm finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

also willst du nun was zum zeigen oder reden...

wobei doch einer erst mal reichen würde für alles was man mit einen wirklichen Freund austauscht... aber vielleicht ist auch dein Anspruch zu hoch....

Weil bei dir die inneren Werte zählen.

Naja,viele halbwegs gut aussehende haben einen dabei der übler aussieht, damit die eigene Attraktivitât steigt. In deiner Gru0pe scheinen alle so zu denken,oder du bist der Hässliche. 😂