Warum habe ich keine Freunde, was mach ich falsch?

3 Antworten

erstmal nicht den Fehler bei dir suchen . heut zu tage zählt Freundschaft nichts mehr . alles egomanen . nur auf hübsche mir geht's gut . sorry aber hab leider keine besseren Erfahrungen gemacht wie du Un bin nun 38 . aus der schule ist einer übrig geblieben . der Rest hat einen verkauft verraten und dann fallen gelassen wie heiße kartopfeln. wichtig ist das du selber nicht so wirst heißt irgendwann wird der richtige oder die . kommen . wo sich Freundschaft lohnt . mit dem man über alles sprechen kann und durch dich u. dünn geht . für den du nicht nur die Hand in Feuer halten würdest . wünsche dir mehr Glück dabei wie ich hatte bis jetzt .

Du machst nichts falsch. Sprich doch deine "Freunde" darauf an, warum sie sich nicht bei dir melden. Ich bin 18 und ich hatte noch nie in meinem Leben Freunde gehabt und bin 24h alleine. Du hingegen hast eine Freundin. Wenn deine Freunde nichts mehr von dir was wollen, dann schmeiß sie alle weg, so hast du mehr Zeit für deine Freundin oder sucbe dir andere Freunde.

Mach dir nichts drauß bin 19 hab weder Freunde, geschweige denn ne Freundin. Meine einzigen Bezugspersonen befinden sich im Internet. Traurig aber wahr. Also sei froh, dass du wenigstens eine Freundin hast, die was mit dir unternimmt

FreshToastbrot  01.04.2015, 03:28

Fun fact: hatte noch nie eine aber na ja was solls lieber keine Freunde als viele falsche sag ich immer

1xxxAnonymxxx1
Beitragsersteller
@FreshToastbrot

Sag ich auch immer.. Ich bin in einer wohlhabenden Familie, bekomme viele dinge und erarbeite mir natürlich auch vieles, kann ja sein, dass es daran liegt aus eifersucht so handeln..

1xxxAnonymxxx1
Beitragsersteller

Vielen dank, für deine Antwort! Das wirst du auch sicherlich schaffen, eine freundin zu bekommen!:))