warum habe ich keine freunde?

Hummingbird666  15.08.2024, 17:16

Wer hat das zu dir gesagt?

dickman
Beitragsersteller

was genau meinen sie

Hummingbird666  15.08.2024, 17:43

Wer hat Kneipenterrorist zu dir gesagt? Das ist natürlich Blödsinn.

dickman
Beitragsersteller

niemand das dachte ich mir selbst das ich so aussehe

12 Antworten

Weiss zwar nicht wie ein Kneipenterrorist aussieht, doch das Aussehen hat selten etwas damit zu tun ob man Freunde hat oder nicht.

Ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch hat meistens viele Freunde. Ein arroganter und unfreundlicher Typ hat nur selten welche.

Junge, dir wurde immer wieder hier gesagt, dass du mal lächeln solltest. Das würde dich viel attraktiver machen.

Allerdings bist du halt in der Pubertät, da ist es oft normal, auszusehen wie das Leid der Welt.

dickman
Beitragsersteller

normal lache ich schon nur nicht auf den bildern

An Deinem Aussehen liegt's nicht.

Dass Du keine Freunde hast, muss andere Gründe haben. Sei hilfsbereit und freundlich. Dann klappts mit den Freundschaften.

Du siehst Standard aus. Es gibt viele Standard's da draußen.

An deinem Aussehen könntest du zwar noch einiges verbessern, aber das alleine ist sicher nicht der Grund. Selbst die hässlichsten Visagen können Freunde finden, wenn ihr Charakter passt und sie das Glück haben entsprechende Leute kennen zu lernen.