Warum habe ich keine Freunde?

2 Antworten

Problematische Frage? Seit meiner Pubertät und das ist wikrlich eine Epoche her bin ich selber Abweisend geworden gegen Jeden.Vorher war Ich eher der Räuberhauptmann! Irgedetwas störte mich an Jeden.Was es bei Dir ich kann ich nicht sagen weil es nur schwer ist eine Ferndiagnose zu stellen.

die Menschheit ist anders

  • Suchtprobleme
  • Geldproblem
  • Covid distanz
  • Oberflächlichkeit

Es liegt nicht an dir,die Menschen sind nicht mehr wie früher,deine Geschwister haben fake Freunde die gute Schauspieler sind