Warum habe ich kein Glück bei Frauen?

3 Antworten

Ich war mit 18 auch so drauf. Wollte unbedingt einen Freund haben. Dann habe ich aber gemerkt, dass ich nur verkrampfe, wenn ich mit Druck suche. Und als ich locker lies, mit mir selbst zufrieden war und dadurch eine positivere Ausstrahlung hatte, lief mir der Richtige über den Weg... 💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

a) schönheit liegt im auge des betrachters. wenn du dich gutaussehend empfindest is des gut - aber deshalb müssen andere diese meinung nicht teilen.

b) lernst frauen kennen? kannst dich mit ihnen unterhalten?

Ja ich bin auch nicht besser das kommt von selbst.