Warum habe ich immer wieder kleine timeouts und wie behebe ich es?

1 Antwort

Hallo Ticuu,

gut, dass du direkt mit dazu geschrieben hast, wie du verbunden bist.

Ich denke es ist sinnvoll, wenn du dich einmal mit uns in Verbindung setzt, damit wir uns die Leitung anschauen können: Telekom hilft Kontaktformular

Vorab kann ich die empfehlen den Routerlog auszulesen. Unter Umständen sind die kurzen Verbindungsabbrüche dort erkennbar. Dafür meldest du dich unter speedport.ip in deinem Routerkonfigurationsmenü an. Dann gehst du folgenden Weg: Einstellungen -> System-Informationen -> System-Meldungen.

Die Datei die du hier mitgeschickt hast, kann man so leider nicht lesen, da sie auf deinem Laufwerk und nicht im Internet liest. Sollte die Datei persönliche Daten enthalten, so wäre das auch gut so. :-)

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung