Warum habe ich immer noch Angst?

1 Antwort

Hallo,

auf kleine Kinder können Kasperletheater durchaus unheimlich wirken. Die Szene aus dem Räuber Hotzenplotz, die in Zwackelmanns Keller spielt mit der in eine Kröte verwandelte Fee Amaryllis darin fand ich damals äußerst gruselig.

Das kann sich ins Gedächtnis einbrennen.

Andererseits macht Kasperletheater auch Spaß. Ich habe mit meinen Kindern viele gute und stellenweise sehr lustige Aufführungen gesehen.

Vielleicht gehst Du auch nochmal rein und läßt Dich von der Freude der Kinder darin anstecken.

Herzliche Grüße,

Willy

JollyOnFiire
Beitragsersteller

Bin halt 15, deswegen!