Warum habe ich heute Lust auf saure Gurken mit Nutella?

Support

Lieber oslooslo,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

hm, entweder schwanger, scherzfrage oder einfach mal heißhunger. klingt zwar irgendwie eklig, aber wenn du eine schwangerschaft ausschließen kannst und das nicht öfter vorkommt, kann es ganz einfach eine heißhungerattacke sein^^

weil ein schwangerschatfstest doch nich so gut schmeckt wie saure gurken mit nutella.....

Why not? Ich liebte auch mal Nutella mit Oliven! Schwanger oder krank war ich nicht, nur einfach gut drauf! Guten Hunger! :)