Warum habe ich eine anziehende Ausstrahlung?

1 Antwort

Guten morgen,

ich kann mir vorstellen, dass so etwas über Dauer nerven kann. Allerdings solltest Du genauer in das thema reinschauen, es ist ein sehr großes Kompliment wenn gerade Dich viele Leute ansprechen, sei es jetzt ob ein obdachloser Geld haben will, oder ein Junge/Mann Dich anziehend findet und Kontakt aufbauen will. Da gibt es nicht sehr viel was man machen könnte um das zu verhindern.. Außer Dich "unattraktiver" zu machen, was natürlich vollkommener Schwachsinn wäre...

Du solltest versuchen dich damit abzufinden und es vielleicht auch als Kompliment sehen, dass gerade Du angesprochen wirst und nicht Deine Freunde. Mehr kann man da nicht machen denk ich.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiara0204
Beitragsersteller
ein sehr großes Kompliment wenn gerade Dich viele Leute ansprechen, sei es jetzt ob ein obdachloser Geld haben will, oder ein Junge/Mann Dich anziehend findet und Kontakt aufbauen will. Da gibt es nicht sehr viel was man machen könnte um das zu verhindern.. Außer Dich "unattraktiver" zu machen

Ich mache mich nicht bewusst attraktiv.

dass gerade Du angesprochen wirst und nicht Deine Freunde

Meine Freunde haben alle Beziehungen, die haben es nicht nötig angesprochen zu werden. Ich will eine Beziehung, allerdings nicht mit Menschen aus der Masse. Ich brauche keinen Partner, der tätowiert ist, die Seiten auf 0 hat und in Clubs geht.

Die Menschen, die ich attraktiv finde, sowohl freundschaftlich als auch auf Partnerschaft bezogen, findet man nicht so einfach. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso ich andauernd die falschen Menschen anziehe.

LG Chiara

Lucas549  23.06.2024, 09:38
@chiara0204

Ja, das ist schon blöd. Da kann man leider nichts machen, vielleicht hoffen, dass irgendwann der richtige einen anspricht, oder bis man diese Person vielleicht irgendwo anders als auf der Straße trifft und kennenlernt. Gehst du zum beispiel noch zur schule? Dann ist das ein Ort zum sozialen Austausch, wenn auch schwierig heutzutage da die meisten extrem kindisch und toxisch sind in der Schule um "Cool" zu wirken und von derer eigentlich persönlichkeit abzulenken.

Das Leben ist leider so :/ und dagegen kann man wenig tun.