Warum habe ich ein Kribbeln im Bauch, wenn ich meinen Lehrer sehe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Anders als die Anderen kann ich deine Situation nachvollziehen, da auch ich meinen Lehrer mag.
Du bist dabei dich in deinen Lehrer zu verlieben. Ist ja auch verständlich. In deinem Alter sind die Jungs noch sehr, sehr unnreif und dann ist da dein Lehrer, der intelligent und erwachsen ist.

Natürlich kann man nicht sagen, ob dein Lehrer das Gleiche fühlt. Das ist leider auch sehr unwahrscheinlich, aber das Wichtigste ist, dass er dich mag. Genieße einfach diese schönen Momente mit ihm.

Lehrer Schüler Beziehungen sind leider verboten, aber trotzdem nicht unmöglich :D Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Einseitige Kiste und ohne Wert und Zukunft.

Alles Einbildung und Hineingesteigerei.

Später wirst Du über Dein Jungmädchenverhalten weise lächeln.

Das sind Pubertätserscheinungen. In jeder Klasse sitzen mehrere, die unsterblich in irgendeinen Lehrer oder irgendeine Lehrerin verliebt sind, Kribbeln im Bauch haben oder sonstige Erscheinungen.

Gib nichts drauf. Das geht vorbei. Es ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Husky1302
Beitragsersteller

Das Problem ist ich komm bald in die 8. Klasse , aber viele ( auch andere Lehrer) denken meistens, dass ich in der 10 oder sogar 11. Klasse bin, weil ich sehr erwachsen wirke.

landregen  12.05.2016, 19:14
@Husky1302

Ja, ok, das ist nicht schlecht. Aber übermäßig viele Gedanken wegen Kribbelgefühlen gegenüber Lehrern ist nicht sonderlich "erwachsen"...

Pupertät macht das du dich in sehr viele verliebst

Verliebt???

Keine Sorge das vergeht, mach dir am besten gar keine Hoffnungen da wird eh nix draus.