Warum habe ich dieses Thema gewählt, was waren meine Gründe?

1 Antwort

Hallo, Username260.

Sorry, wenn ich gleich alles umkrempele.

Ich habe mich für dieses Thema entschieden, da ich mich schon immer fragte: Wie ist unsere Haut im Genauen aufgebaut? Was hat sie für Aufgaben?

Schließlich kennen die Meisten die Haut nur als Repräsentantin unseres Aussehens.

Daher ist nun mein Ziel, Ihnen die Haut, das größte Organ des menschlichen Körpers, und die vielfältigen Anforderungen, welche sie als Grenze zur Aussenwelt zu bewältigen hat, näher zu bringen.

LG + viel Erfolg.