Warum habe ich die lust am zocken verloren?

5 Antworten

neue spiele einfach mal kaufen und schauen was einem gefällt vieleicht mal paar lets plays schauen oder livestreams und dann wird es schon .... und wenn man kein bock hat ,was ist daran so schlimm ^^ ? einfach mal rausgehen und freunde treffen ist doch auch net schlecht

dfcgtd578
Beitragsersteller

ja ich bin ja nicht so einer der nur zockt aber danke :)

Ich muss dazu noch sagen das ich ihn teilweise verstehe, ich finde die letze Zeit kamen nicht mehr wirklich gute Spiele. Nicht mehr so wie früher. Wer erinnert sich nicht mehr an Ratchet and Clank oder Jack and Dextar. Das waren für mich Spiele. Kein einseitiges CoD oder BF oder sonst was.

NWCMR  30.12.2014, 03:47

- Rachet and Clank ohhhhhjaaaaaa ich habr fast jeden teil :D bis auf RC Gladiator die CD ist kapputt gegangen ^^ aber Rachet and Clanj ist wirklich ein top Spiel ^^

Ravencore97  30.12.2014, 03:53
@NWCMR

Gladiator musste ich mir auch 3 mal kaufen wegen der CD :D Oder Rayman oder so Alles einfach super Titel :D

Alleine zocken ist eh nicht so geil aber mit Freunden ist das echt viel geiler. Und natürlich bessere Spiele !

vielleicht hat sich einfach dein geschmack geändert...

DrSteven  30.12.2014, 03:17

Anstatt zocken, gehst'e halt Beine trainieren. 😉😅

*es biegt sich nicht mehr

Kauf dir doch mal eine Konsole anstatt mit dem iPhone 6 zu zocken.

dfcgtd578
Beitragsersteller

ich mein mit der frage konsolen spiele