Warum habe ich das Verlangen auch endlich mal einen Freund haben zu wollen wenn ich mal so Menschen sehe die in eine Beziehung sind?

2 Antworten

genau deshalb, weil du beispiele vor deiner nase hast und es ist auch ganz menschlich und ganz normal sich nach einem partner und einer beziehung zu sehen. warum denn auch nicht?

Weil ganz natürlich ist, seinem Verlangen zu folgen. Und wenn du die anderen siehst... umsomehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe