Warum habe ich Angst vor Frauen?

5 Antworten

1) Weil du ein schlechtes Gewissen hast: du hast das Gefühl dass du sie sex. belästigst oder dass sie das denkt

2) weil du Frauen verherrlichst und Angst vor Fehlern hast: du willst deine Chancen nicht verspielen... es steht viel auf dem Spiel

googel: Angst vor Frauen + Gynophobie

Achso verstehe dan mach mal so bleibe ruhig denke an was Posetiven also was du mit der Frau machen kannst und immer Posetiv denken wenn du dir unsicher bist denke darüber nach rede mit ihr oder schaue was du machen kannst um mit der Frau was schönes zu machen ins Kino oder so Hände halten etc. Das wird schon

Du Hast keine Angst , Du Bist nur Nervös und Hast Lampen Fieber das ist Normal , Nicht Jeder Traut sich ein Mädchen Anzusprechen .... Wenn du Hilfe Bekommst Von Freund oder einer Freundin Dann Nimm sie an ... Wir Jungs Sind Taff und Stark aber Girls sind Immer so eine Schwäche , Vor allem Wenn sie Richtig Gut ausehen 😉🔥 Macht Dich auf sie Aufmerksam dann Kommt sie zu dir 🔝

Die sind aber auch beängstigend :o

160cm groß 55kg Kampfgewicht, Klauen scharf wie Rasierklingen und zarte Haut...

Ängste haben die verrücktesten Gründe oder Anlässe.

Ängste kann man überwinden, durch Kontakt, zur Not mit professioneller Hilfe.