Warum habe ich Angst davor?

Nosch22YT  03.09.2024, 21:22

Hat er dich nach einem Namen gefragt oder hat er den richtigen gesagt?

Training3782
Beitragsersteller

der hat so ganz komisch geschrieben,der hat gefragt gib mal (Name von der App) und so.

1 Antwort

Hallo,

  1. Wenn er dich mit dem Sternzeichen Krebs Angesprochen hat kann es entweder sein das es ein Glückstreffer war oder er deinen Username auf Verschiedenen Plattformen eingegeben hat ob es da einen identischen Username gibt.

z.B. Du heißt auf Roblox: XYZ_99

Und auf Snap oder anderen auch: XYZ_99
Dann kann es einfach sein das er darüber deinen Geburtstag herausgefunden hat. Weil wenn man bei Snap mit einem Befreundet ist kann man das sehen.

Meiner Meinung Nach noch kein Grund angst zu haben.

Training3782
Beitragsersteller

Nein,so war das nicht.Er meinte ich bin Krebs(ich weiß wirklich nicht was er meinte der hat komisches Zeug die ganze Zeit geschrieben).Aber ich glaube er meinte halt das ich Krebs bin oder so.Und in meinem Namen gibt es nicht mein Geburtstag.Er hat keine Daten über mich gesagt oder so,er war einfach komisch.Und ich habe Angst das diese Leute solche sind die irgentwie den Standort sehen können.

Training3782
Beitragsersteller

Das meinte ich