Warum habe ich Angst?

4 Antworten

Wenn dir deine Eltern körperlich und/oder seelisch schaden, fehlt dir nachvollziehbar das Vertrauen.

Wenn nicht, redest du dir etwas ein. Und dafür kannst nur du allein den Grund wissen.

Eine doppelte Frage von Dir. Was genau tun Dir Deine Eltern denn an? Körperliche Gewalt? Psychoterror? Fühlst Du Dich wie ein Adoptivkind? Fehl am Platz? Fehl in der Welt? Angst vor den Eltern haben zu müssen, ist fast das schlimmste, was einem auf dem Lebensweg passieren kann ...schreib doch mal ein paar Details, wenn Du magst.

An fehlendem Vertrauen von beiden Seiten.

die überlegung ist, warum du diese ängste hast