Warum hab ich Zahnschmerzen wobei ich IMMER meine Zähne putze?

5 Antworten

Zähne putzen ist keine Garantie für gesunde Zähne. Wahrscheinlich hast du ein Loch irgendwo oder hast eine Entzündung. Geh Montag zum Zahnarzt und lass es nachsehen

Das hat mit putzen nicht so viel zu tun. Da wäre mal ein Zahnarzt angesagt um die Ursache zu finden.

Wenn bereits ein Schaden da ist, verschwindet der durch Putzen nicht. Das muss vom Zahnarzt gefixt werden.

Weil da trotzdem ein Löchli sein kann. Ich weiß wovon ich rede.

Ich putzte meine Zähne auch immer gründlich. Bohren musste ich trotzdem schon sehr häufig.

Vielleicht hast du ein Wackelzahn. Wackle Kräftig mal an deine Zähne. Kann aber auch sein, dass du ein Entzündung hast

verreisterNutzer  14.05.2022, 16:10

Habe auf jeden Fall kein Wackelzahn und es kann auch nicht entzündet sein

Lexa1  14.05.2022, 16:29
@verreisterNutzer

Wenn die Wurzel entzündet ist, siehst du das nicht. Oder es ist das Zahnfleisch.