Warum hab ich von einem unbekannten Mädchen geträumt? Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind Schäume, vielleicht wünschst Du Dir eine Freundin.

Tun kannst Du nichts, genieße das Wochenende.

DianaValesko  10.09.2023, 18:50

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber

Was für ein schöner Traum. Leider war diese Liebe nur Schall und Rauch. Vielleicht träumst Du ja noch einmal von ihr. Dann wünsche ich Dir einen luziden Traum. Du weißt dann, dass Du träumst und kannst den Traum dann steuern und ganz nach Deinen Wünschen ausleben. Das Reich der Träume kennt weder Grenzen noch Verbote. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung