warum hab ich keine freundin bin 12

9 Antworten

Hi..die Antwort kann an manchen Stellen ein bischen komisch klingen, da ich sie von wo kopiert habe ( also natürlich habe ich sie selbst geschriebe naber...ich bin jetzt zu beschäftigt und Müde um jetzt noch eine Antwort zu schreiben...Sorry )

Also ich lese mir ja des öfteren mal solche Fragen hier und die
Antworten durch und ich denke mir immer wtf? Es war eine ganz normale
Frage also macht ihn jetzt nicht so runter, obwohl er vieleicht ein
bisschen Selbstbewusster sein sollte....Ich bin doch auch erst 12 und
habe erst vor kurzem leider eine Freundin ( wir waren 8 Monate zusammen )
verloren, da sie weggezogen ist ;( Auch mit 12 kann man ja schon
Freundinen haben....nicht jeder ist mit 12 noch so Kindisch!!! Bei uns
zum Beispiel war es sogar kurz vor *** also haltet doch einfach mal die
Schnauze mit diesen Antworten wie: Warum wollen denn alle schon mit 12
ne Freundin? Ist man sonst nicht "cool" oder wie? In ein paar Jahren
wird bestimmt gefragt: "Wie
kann ich den besten Sex haben? (mit 7)"
... Obwohl ich hier das mit der Frage nach Sex mit 7 zimlich lustig fand
und mir gedacht habe, dass das wirklich sein könnte...

Jetzt noch ein paar Fackten über mich und meine Freundin, damit ihr mal seht, dass auch mit 12 schon was geht:

1. Sie ist ständig mit mir ( Natürlich ohne Eltern, da die in
solcherlei Hinsicht ziemlich arg nerven... ) in Städte wie Köln, Trier
und so gefahren und wir haben dort uns über die dortige Antike
informiert und so, da wir uns eigentlich auch so kennengelern haben ( in
Rom, als sie gemerkt hat dass ich genauso wie sie Römerinteresirt bin
hat sie mich angesprochen, und schon bei diesem Gespräch gab es
Annäherungen im Sinne von Umarmungen und Kuss... )

2. Wir haben zimlich oft miteinander gekuschelt, auch wenn das für
ein paar zurückgebliebene unter euch jetzt total kindisch vorkommt oder
so ist das einfach total schön und ich kann es jetzt auch nich
beschreiben...

3. Wir haben uns gegenseitig RESPEKTIERT so wie wir sind, und auch
wenn einer von uns mal irgendeine eher in der Heutigen Gesellschaft
unter Kindern/Tenagern kommische Strafftat etc. begangen hat...wie zum
Beispiel, dass ich vor längerer Zeit mal mein Leben aufs Spiel setzte
nur um auf einem Schießstand der Bundespolizei Graffiti zu Sprayen...ich
werde da ständig rückfällig was sowas angeht aber egal...

4. Wie schon in Punkt 2 Gesagt, waren wir uns etrems nahe ( wir
hatten auch schon Petting und so aber das geht euch eigentlich ja nichts
an )

5. Wir haben immer noch Kontakt, obwohl ja ständig gesagt wird ( in
meiner Umgebung zumindenst ) dass nach einer Trennung in so einem Sinne
auch die beste Freundschaft ( in unserem Falle extreme Liebe )
zerfällt...und ich besuche sie ja jetzt immer noch ab und zu, geht halt
leider nicht so oft, weshalb man jetzt nicht sagen kann, dass unsere
Beziehung beendet ist...

6. Wir haben uns auf Leben und Tot vertraut!!!

Ich zähle hier jett nicht mehr auf, da ich einmahl jetzt gleich mal
Frühstücke ( ja, auch wenn es 19.53 Uhr ist, ich habe seit drei Nächten
nicht mehr geschlafen, da ich mit zwei Freunden irgendwie zurzeit total
im Wahn nach der Römischen Antike sind und deshalb auch jetzt die ganze
Zeit uns damit beschäftigen..wie zum Beispiel Antike Sachen
nachzubauen... aber darum geht es hier ja jetzt mal sowas von überhaupt
garnicht... ) und ich wollte noch sagen, dass ich mich für die
Rechtschreibung entschuldigen möchte, ich habe seit drei Nächten nicht
mehr geschlafen...kann mich grade nicht so Konzentrieren...Sorry

Also ich wollte nur mit diesem Text sagen, dass es auch mit 12 Jahren
schon richtige, ernstgemeinte, LIEBE gibt....und ja ich habe mich hier
jetzt ausgelassen und wwerde auch schonmal als vorwarnung diese Antwort
unter viele andere Fragen dieser Art stellen...wen übrigenst wirklich
jemand Fragen zu solchen Themen hat, schreibt mich einfach an ;D

Mit vielen Grüßen,

Irgendjemand Namens Florian ( der nicht mit h geschrieben wir ;D )
der einfach keinen Bock mehr darauf hat sich alles vorschreiben
zulassen...z.B. wann man eine Beziehung mit wirklich Liebe und so
hat...Tschau

Sowas ist normal. Ich bin auch 12 wenn man sich rein hengt kriegt man auch eine. Meine ist sozu saen noch work in progress ;).

Also rede einfach mit ihr und frag ob sie zeit hat, um mit dir durch den Park wollen oder so. Ich weiß es ist schwer mit nem mädchen der träume zu reden und such dir nicht gleich die nächste, die du auf der Straße siehst ;). Such dir die schönste am besten aus deiner Klasse. Denn dann bist du immer in ihrer nähe und kannst sie anstarren :). Darauf hin wird sie bemerken, falls sie sich nicht hinter ihren freundinnen versteckt, sprich sie an und fertig. Nun seid ihr im Gespräch und wenn du die passe den worte findest, hast du nach maximal 1 Woche eine Freundin.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück ;)

LG HelpMePLSGERFAQ

( Komischer name :)

Also Pass auf... Ich bin ebenfalls 12 und auch wenn es sich albern anhört; ich habe seit fast 1,5 Jahren eine Freundin. Es fühlt sich richtig an und es ist keine typische "Kindererziehung". Wir haben uns heute zum ersten mal geküsst... Um auf deine Frage zurückzukommen: Es ist nicht schlimm wenn du mit 12 noch keine hast. Wie du bestimmt schon oft gehört hast, es ist völlig normal in dem Alter mit noch niemandem zusammen zu sein. Schau Dich einfach ein wenig um und vllt findest du ja das Mädchen das du liebst ;)

ich bin auch 12 habe zwar grade eine beziung aber weil ich verliebt bin und nicht weil ich noch nie zuvor eine freundin hatte.

ja versteh es auch nicht ! Kann mir auch gar nicht vorstellen das du keine hast ! Würde mich echt schockieren :o