Warum hab ich keine Beinbehaarung?

3 Antworten

Du hast dann kaum nännliche Hormone (Testosteron) sondern mehr weibliche (Östrogen). Das bedeutet es kann auch länger dauern bis ein Bart wächst. Im Extremfall bekommst einen Männerbusen

TheCj
Beitragsersteller

was soll ich jetzt machen hormonen therapie?

Chinamann88  07.12.2019, 22:21
@TheCj

Erstmal Rue bewahren. Du bist noch viel zu jung. Da kann später noch einiges nachkommen. Bei manchen wächst der Bart mit 16, bei anderen mit 26. Das ist normal. Bei Beinbehaarung ist das auch so. Und keine Hormone nehmen ohne Arzt zu fragen

TheCj
Beitragsersteller
@Chinamann88

Ah ok was kann denn bewirkt haben dass ich soviel östrogen hab und zu wenig Testo?

Chinamann88  07.12.2019, 22:28
@TheCj

Gene. Das ist die Natur. Der eine hat mehr, der andere weniger

TheCj
Beitragsersteller
@Chinamann88

Ja aber ich hav das klar und deutlich markiert dass das bei meinem vater nicht so ist

TheCj
Beitragsersteller
@Chinamann88

Ich glaube ne Kugel in den Kopf wäre in meinem Fall günstiger

Sei doch froh, musst du dich nicht rasieren!

Verstehe dein Problem nicht

TheCj
Beitragsersteller

Dannach habe ich nicht gefragt , meine Frage lautet warum hab ich keine und eventuell wie kann ich den Wachstum ankurbeln

safur  07.12.2019, 22:12
@TheCj

rasiere sie fleißig. Stelle dich in den Regen!

Hilft bestimmt.

TheCj
Beitragsersteller
@safur

Was soll ich rasieren Haut?

safur  07.12.2019, 22:27
@TheCj

ja 😃 - vielleicht hilft es

Passt doch.... dann brauchst dich schon nicht rasieren...

TheCj
Beitragsersteller

Halts Maul

TheCj
Beitragsersteller

Eyy hör doch auf dannach hab ich nicht gefragt