Fängt mein bart nicht mehr an zu wachsen wenn ich rauche?

3 Antworten

Deine Mutter und deine ältere Schwester auch? ;-)

Mein Bartwuchs ist für 15 richtig stark und ich habe schon mit 11 mit dem Rauchen angefangen und rauche etwa 20 Zigaretten pro Tag. Mein Bruder ist 17 und hat jetzt auch einen starken Bartwuchs, bei ihm fing es aber später an, mit 15 musste er sich noch nicht rasieren. Ich habe noch nicht gehört, dass vom Rauchen der Bartwuchs beeinträchtigt wird.

Ich hoffe für den Rest deiner Familie, dass nicht alle einen Vollbart haben 😂😂😂

Nikotin verengt die Blutgefäße, besonders die feinen Kapillargefäße der Haut. Auf deinen Bartwuchs hat das keinen Einfluss, aber möglicherweise auf deine Potenz.

Das ist schwachsinn... der Bart wird noch wachsen. Da kannst dich drauf verlassen