was bedeutet das wenn ich jeden tag von ihm träume?

2 Antworten

Die in Träumen auftrettenden Personen, haben häufig nichts mit den realen Personen zu tun.

Sie dienen als Platzhalter, für andere Dinge.

Was verbindest Du z.B. mit diesem Jungen.

Welche Wünsche hast Du an ihm genküpft.

MIt diesen Themen beschäftogt sich deine Psyche gerade, deswegen träumst Du von ihm.

Dass du auf ihn stehst oder einfach zu viel an ihn denkst und dann träumst du von ihm..das gehirn zeigt dir deinen ganzen tag noch mal aber sehr verdreht und verworren..muss nicht heißen du bist in ihn verliebt oder so..du hast nur bzw dein gehirn hat nur viel mit ihm zu tun u das kehrt in den träumen wieder