warum hab ich fast alle 2-3 stunden hunger?

5 Antworten

Wenn du Heißhungerattacken in kurzen Zeitabständen hast dann hast du eine Essstörung, und müsstest mal mit einem Arzt darüberreden. Allerdings kann das auch eine natürliche Einbildung sein gepaart mit der Leidenschaft zu essen. Ess einfach nichts, wenn du nicht unter Fresssucht leidest

das hast du dir antrainiert und man kann es auch wieder verlernen. am anfang ist das schwierig, weil du den hunger extrem spüren wirst, aber mit der zeit gewöhnst du dich wieder daran. du müsstest nur eine ganze zeit lang konsquent sein.

Wir essen zuviel ;D Andere haben sich dran gewöhnt alle 5Std was zu essen wir aber haben uns so ans essen gewöhnt, dass man schnell hunger kriegt. Ich hab auch nach ein paar Stunden hunger, ess ne Kleinigkeit und bin satt.

Ich hab dasselbe, nur alle 30-60min. Ist normal denke ich :)

kommt drauf an was du isst^^ von fast food wird man nicht lang satt sondern eher von kohlenhydraten.. schau mal bei google unter "sattmacher"