Warum hab ich bei GTA V nur 17 von 20 Fremde und Freaks?

2 Antworten

Hi,

kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ICH hätte da mal eine Frage wenn das ok ist. :P

du sagst ja du hast soweit alle Fremden und Freaks Missionen durch: Ich bin noch ziemlich am Anfang damit, tu mich da irgendwie schwer, weiß auch nich.. also, Trevi-Boy muss in einer dieser Missionen für seine Mami einen Lieferwagen mit irgendso nem Firmenlogo drauf besorgen. Wo bekommt man das her? Hab nämlich kein Bock erst ewig danach zu suchen xP

Joa, wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest. Bedanke mich schonmal bei dir. :)

Kackbraten
Fragesteller

Das ist so ein kleintransporter der sehr häufig beim Krankenhaus steht ich weiß grad nicht genau wo das ist, aber es ist das Krankenhaus wo dieser Bugatti Verschnitt in der nähe steht :)

Melde dich im Social Club an. Dort wird angezeigt, welche Missionen du noch nicht gemacht hast.

Kackbraten
Fragesteller

Danke, aber ich sehe im Social Club ja nur wie viele Missionen ich mit jedem Charakter gemacht habe und das weiß ich ja auch so

Destiny00  11.10.2013, 00:06
@Kackbraten

Du siehst auch, welche Missionen du noch icht gemacht hast ;). Such einfach mal.