GTA V Skimasken holen/kaufen/kriegen?

2 Antworten

Am Strand gibt es welche zu kaufen irgend etwas mit verpuci Filmmasken kann man so weit wie ich weiß aber erst ab 'ner bestimmten Mission dort kaufen. :)

Masken gibt es im Maskenladen am Strand. Aber lass die Leutchen am Leben.

Antifaxx  01.02.2015, 23:49

Warum Sollte man die am leben lassen?:D solange man den Masken-Verkäufer erst nach dem kaufen umlegt ist doch alles Super!:D

Wibicho  02.02.2015, 18:42
@Dovahkiin11

Ach die Armen. Dann muss ich aber wohl schon der Oberchef vom Teuefel sein, so viele Leute wie durch Zufall vor mein Auto gesprungen sind oder per Zufall sich als Testpersonen für die Durchschlagskraft meiner Kugeln eingestellt haben.