Warum Haarfarbe geändert?

4 Antworten

Das ist normal. Wenn Leute älter werden stellen sie weniger helles Melanin her und die Haare dunkeln ab.

Bei einigen passiert das allerdings nicht, schwächer oder stärker, das ist genetisch bedingt.

bei mir auch so. ich war früher blond, dann dunkelblond und jetzt braun. mein friseur behauptet immernoch es sei dunkelblond aber das ist jetzt irgendwie schon zu dunkel 😧

wobei sie in der sonne oder im sommer sowieso ein rechtes stück heller sind. aber das ist normal. auch die haarstruktur kann sich ändern

Google mal, da stehen die genauen Gründe. Aber das ist total normal, und liegt auch nicht am Shampoo. Lg

Ist bei mir auch so, scheint also normal zu sein, dass das blond dunkler wird.