Warum guckt meine ex meine neue immer so giftig an?

3 Antworten

Nur weil sie das sagt, muss es ja nicht stimmen.
Wenn die neue ihr egal wäre, würde sie sich ja gar nicht interessieren…

Tommyy6
Beitragsersteller

Das ist aber auch ewig lange her mit ihr....sie möchte mir nichtmal ihre Nr geben....Weil; sie möchte nicht in meinem Handy gespeichert sein und kein stress mit der neuen .... aber sie besuchen aufm Kaffee ging

Katharina781  16.01.2024, 17:18
@Tommyy6

Ich habe 2 Fragen. 😂

1. Wozu brauchst du denn noch die Nr deiner Ex?
2. Warum besucht du deine Ex auf einen Kaffee?

Tommyy6
Beitragsersteller
@Katharina781

Zu 1 : waren damals auch gute Jugendliche Freunde dann 20 Jahre kein Kontakt.. gibt viel zu erzählen

Zu 2 : hatte gedacht so bisschen über alte Zeiten talken

Katharina781  16.01.2024, 17:31
@Tommyy6

Solange es beim „talken“ bleibt. 😉
Ist immer interessant jemanden nach so langer Zeit wieder zu sehen.
Das sich der Freund mit der Ex zum Kaffee trifft, kommt nicht immer bei allen gut an.

Konkurrenz denken - Eifersucht kann viele Gründe haben . Würde ich mir keine Gedanken darüber machen

Eventuell weil sie eifersüchtig ist lol. Wasn sonst.