Warum guckt Man(n) sich Stripperinnen an?

9 Antworten

Du denkst in Konkurrenz und das Du weniger schön bist als andere Frauen

wenn Du das nicht änderst wirst Du dein ganzes Leben lang immer andere Frauen schöner finden als dich selbst und das bedeutet auch das Du dadurch immer ein schlechtes Gewissen haben wirst

Es ist besser Du fängst an schöpferisch zu denken.

Sei ein Schöpfer.

Er sieht sich Stripperinnen an, klar warum auch nicht sie tanzen um die Männer zu betören, sie tanzen um schön auszusehen, das ist der Sinn vom Tanzen und Strippen

Männer mögen schöne Frauen und noch besser wenn diese tanzen und auch strippen

Das bedeutet aber nicht das sie gleich mit diesen Frauen ins Bett wollen

Ist eher ein Genuß Mensch Dein Freund der gerne was schönes sieht.

ER wird auch Dir beim strippen und tanzen zusehen wenn Du das tun würdest.

Leider bist Du bisher nicht auf diese Idee gekommen, dann bräuchte er nicht anderswo gucken

also sei ein schöpferischer Mensch und siehe das schöne in den Dingen dann wirst Du dir selber auch bald besser gefallen, denn Du hast trotz allem als Frau sehr viel zu bieten

Du könntest aussehen wie eine Mischung aus allen Traumfrauen, dein Partner würde Stripperinnen begaffen - das für dich als Trost.

Männer sind leicht visuell erregbar, das kurbelt ihre Fantasien an. Jeder dieser Kerle in der Bar stellt sich vor, dass Girl würde sich nur für ihn alleine entkleiden - und diesen Eindruck will eine gute Stripperin auch vermitteln.

Mach dir keine Gedanken, dieser Tick ist harmlos. Strip mal für ihn. Hol dir im Net tänzerische Anregungen, zieh dich verführerisch an (und dann aus).

Für Männer (und auch viele Frauen) sind anschauen und daheim-haben-wollen etwas völlig anderes. Egal ob es eine Stripperin, ein P0rno oder ein Model ist, hier geht es nicht darum, dass die Dame in irgendeiner Art besser als die eigene Freundin/Frau ist, sondern einfach darum, sich erotische Inspiration zu holen.

Am Besten versuchst du dir das zu verinnerlichen und das Verhalten zu akzeptieren. Ändern kannst du ihn da eh nicht.

Das einzige, was du sicher nicht akzeptieren musst ist, dass es deinem Freund egal ist. Er sollte deine Bedenken eigentlich versuchen zu verstehen und ein bisschen einfühlsamer mit dem Thema umgehen...

Ich denke, dass manche Männer die optischen reize und die vollkommenen, schwungvollen Bewegungen sehr reizvoll finden...und mal ehrlich, egal ob Rundungen oder nicht, welche Frau bietet ihrem Mann sowas schon Zuhause?!:) vielleicht reizt ihn diese Spannung in der Luft?!

solanger er sie sich nur anschaut nwürde ich ihn lassen - er wird dafür zuhause viel lüsternerb mit Dir sein :-) Freu Dich schonmal darauf  :-) !!