Warum guckt er mich dann an?

1 Antwort

Hallo,

es könnte schon sein, dass ein bisschen Interesse an dir hat und gerne in deiner Nähe ist. Seine Aussage weist darauf hin, dass er vielleicht verletzt oder verlassen wurde. Vielleicht hat er zuletzt mit einem toxischen Mädchen zu tun. Damit muss er erst abschließen, bevor er sich wieder jemandem nähert. Du kannst nur abwarten und schauen, ob noch ein bisschen mehr von ihm kommt als nur ein paar Blicke. Ab und zu kannst du ja mal ein Lächeln probieren. Vielleicht lässt er sich darauf ein.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen